Aufbauzeiten für das Weinfest 2018


Freitag, 20.4. ab 18:30 Uhr: Tische stellen für Weinprobe durch den Fanfarenzug.
Ab 18:30 Dekoration für die Weinprobe in der Mandelberg-Halle

Samstag, 21.4.: Aufbau des Festzeltes am Festplatz ab 8:00 Uhr werden die meisten Helfer benötigt. Bis ca. 17:00 Uhr ist aber auch jeder gern gesehen, der erst später kommen kann.

Samstag, 21.4. ab 13:00 Uhr: Teller richten für Weinprobe – 2 Frauen pro Verein

Sonntag, 22.4. ab 9:00 Uhr: Saubermachen und Abbau der Weinprobe – 2 Personen pro Verein

Montag, 23.4. bis Donnersag, 26.4., jeweils ab 18:00 Uhr – ca. 22:00 Uhr: Innenausbau des Zeltes.

Freitag, 27.4. ab 14:00 Uhr: Endreinigung des Zeltes, Gläser spülen, Tische abwischen, Stände einräumen, usw…

Nachtwache, bzw. Zeltreinigung:
• Freitag auf Samstag: Musikkapelle
• Samstag auf Sonntag: Gesangverein
• Sonntag auf Montag: Sportverein
• Montag auf Dienstag: Wein-, Obst-, Gartenbauverein
• Dienstag auf Mittwoch: Rotes Kreuz
• Abbaufest: Musikkapelle

Diese Vereine sind während dem Fest für Nachtwache, bzw. Zeltreinigung eingeteilt. Gerne dürfen auch Personen helfen, die nicht im jeweiligen Verein Mitglied sind. Die Zeltreinigung erfolgt jeweils am Folgetag ab 9:00 Uhr, am Sonntag und am 1. Mai bereits ab 8:00 Uhr.

Mittwoch, 2.5. ab 8:00 Uhr – Abbau:
Das Zelt wird komplett leergeräumt und abgebaut. Wir freuen uns über jeden, der sich an diesem Tag zum Abbau Zeit nehmen kann!

Das Helferfest findet am Mittwoch im Anschluss an den Abbau statt.

Bereits jetzt bedanken wir uns bei allen, die sich die Zeit nehmen, um zu einem erfolgreichen Weinfest beizutragen.

Weinfest Dertingen GbR