Der Gesangverein Liederkranz Dertingen beginnt am Dienstag wieder mit den Proben

Der Gesangverein Liederkranz Dertingen beginnt am Dienstag wieder mit den Proben – facebook.com/liederkranzdertingen

Probenbeginn nach der Sommerpause

Endlich ist Chor-Zeit! In der kommenden Woche beginnen wieder unsere Chorproben:

WER und WANN?

Am Dienstag, 10. September 2019

Kinderchor „Dertinger Mandelzwerge“
Gruppe 5-8-jährige Kinder von 16:00 Uhr bis 16:45 Uhr und Gruppe für Kinder ab 9 Jahren von 17:00 Uhr bis 17:45 Uhr.
Interessierte Kinder ab 5 Jahren sind herzlich willkommen.

Der gemischte Chor Liederkranz Dertingen
um 20 Uhr

WO?
Probenraum in der
Mandelberg-Halle Dertingen

Wir bereiten uns in den kommenden Wochen und Monaten auf unsere nächsten Auftritte und unser Adventskonzert am 8. Dezember 2019 vor. Spätestens zum Jahreswechsel gehen wir weitere Schritte in der modernen Musikliteratur. Auch das nächste Jahr bleibt spannend und wir freuen uns schon heute auf das geplante Probenwochenende.

Musikinteressierte am Chorgesang sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Einfach mal zum Schnupper-Singen vorbeischauen und unverbindlich austesten.

Wir freuen uns auf Euer/Ihr Kommen!

→ zum Artikel