Die Abfuhr der gelben Tonne in weiten Teilen Wertheims verschiebt sich um wenige Tage. Grund sind die aktuellen Hitzegrade. Darüber informiert das Entsorgungsunternehmen Inast.
Die Verzögerungen sollen im Laufe des Freitags aufgearbeitet werden.
Die Abfuhr der gelben Tonne in weiten Teilen Wertheims verschiebt sich um wenige Tage. Grund sind die aktuellen Hitzegrade. Darüber informiert das Entsorgungsunternehmen Inast.
Die Verzögerungen sollen im Laufe des Freitags aufgearbeitet werden.
Damit du die wichtigsten Infos rund um Dertingen und die Veranstaltungen immer schnell zur Hand hast, kannst du unsere App ganz einfach über den Browser auf deinem Startbildschirm speichern.